FC Radolfzell klettert mit Sieg gegen F.A.L. nach oben. Mit Videos!
Der Gastgeber ging zwar früh in Führung, aber ein Eigentor sorgte noch vor der Pause für das 1:1 für F.A.L. Erst gegen Ende der Partie machte Radolfzell mit dem 3:1 alles klar.
Elias Christiansen (FC Radolfzell, links) und Tim Wegmann (SpVgg F.A.L.) im Duell auf Augenhöhe. Die Radolfzeller Gastgeber besiegten ihre Gäste dennoch mit 3:1.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Landesliga: FC Radolfzell – SpVgg F.A.L. 3:1 (1:1). – Das Spiel begann gut für den FCR, so konnte er bereits in der fünften Minute in Führung gehen. Der Torschütze war Graf.
Weiter war der FCR die bessere Mannschaft und hatte noch weitere Möglichkeiten. In der Folge der ersten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel und erspielten sich Möglichkeiten.
Torchance für FC RadolfzellVideo: Peter Pisa
In der 39. Minute gab es einen Eckball für die Gäste, welcher unglücklich im Radolfzeller Tor einschlug. So ging es mit einem Unentschieden in die Pause.
Tor zum 1:1 durch Eigentor von KochVideo: Jonas Fischer
Nach der Pause waren zuerst die Gäste die wachere Mannschaft, die aus der Kabine kam, doch mit zunehmender Spielzeit kam der FCR wieder besser ins Spiel.
Abseits rettet Gastgeber vor RückstandVideo: Jonas Fischer
Mit der Einwechselung von Robin Niedhardt ging es wieder Richtung Gästetor, und bei den Angriffen von F.A.L. zeigte sich Torhüter Koch sehr gut auf dem Posten.
Erneute Torchance für die RadolfzellerVideo: Peter Pisa
Dann die 79. Minute, Max Chrobok erzielte nach einem super Spielzug das 2:1 für den FC 03 Radolfzell, danach legte der FCR nach und erzielte das 3:1. Zwar versuchten die Gäste nochmal alles, aber der FCR ließ nichts mehr anbrennen und siegte verdient. (km)