Qendrim Krasniqi holt mit seinen drei Toren für die SpVgg F.A.L drei Punkte. Mit Videos!
Der Hegauer FV ging zunächst in Führung, nutzte aber seine Chancen nicht konsequent. Die SpVgg F.A.L. drehte das Spiel und siegte dank Torjäger Qendrim Krasniqi mit 3:1.
Die SpVgg F.A.L. hatte einen Grund zum Feiern. Sie besiegte den Hegauer FV mit 3:1.
| Bild: Jürgen Rössler
Fußball-Landesliga: Hegauer FV – SpVgg F.A.L. 1:3 (1:1). – Im ersten Abschnitt war die Partie recht ausgeglichen mit einem Chancenplus auf der Seite des Hegauer FV.
Chance für die GastgeberVideo: Jürgen Rössler
Nach starker Vorarbeit des Hegauer-FV-Spielführers Ptryk Toth klärte Gästehüter Patrick Hummel den Schuss von Raphaele Care. Der Ball kam zu Milosz Antas, der die gute Aktion mit dem 1:0 abschloss (30.).
In der 36. Minute hatte F.A.L.-Torjäger Qendrim Krasniqi über die linke Seite zu viel Raum und nutzte diese Situation in Torjägermanier zum 1:1-Ausgleich.
1:1 durch Krasniqi für SpVgg F.A.L.Video: Jürgen Rössler
Torhüter Joel Reichel vom Hegauer FV klärte stark eine gefährliche Eckballsituation (44.). Dann eine starke Balleroberung von Kevin Kohler in der Hälfte der Gäste. Er zog auf und davon, den Ball setzte er aber knapp neben den Pfosten (45.).
Chance für Burgenmeister (F.A.L.)Video: Jürgen Rössler
In der 65. Minute hatte Mark Burgenmeister die Führung auf dem Fuß, doch Torhüter Joel Reichel klärte erneut mit einer starken Parade (65.). Nach 72 Minuten wurde Mark Burgenmeister nicht konsequent genug im Strafraum des Hegauer FV angegriffen, er legte quer auf Qendrim Krasniqi, der den Ball zum 2:1 ins Tor beförderte.
Burgenmeister auf KrasniqiVideo: Jürgen Rössler
Nach Vorarbeit von Kevin Kohler verzog Jan Petschko völlig frei vor dem Gästetor (82.). In der Schlussminute schoss Hegauer-FV-Torhüter Joel Reichel Qendrim Krasniqi an, der Abpraller senkte sich kurios zum 3:1 ins Tor (90.).
Großchance für BurgenmeisterVideo: Jürgen Rössler
Der Hegauer FV hätte unterm Strich einen Punkt verdient gehabt, die SpVgg F.A.L. nutzte im Gegensatz zum Hegauer FV seine Chancen sehr konsequent.
Das hätte das 4:1 sein müssen!Video: Jürgen Rössler