FC Radolfzell - FV Walbertsweiler-Rengetsw.
Nur für Abonnenten
FC Radolfzell souverän zum 4:0 über Walbertsweiler-Rengetsweiler. Mit Videos!
Gastgeber hatten keine Mühe mit den harmlosen Gäste, schon eher mit dem Toreschießen. So manche gute Gelegenheit wurde vom Sorg-Team liegen gelassen.
Torjubel beim FC Radolfzell, Tristesse beim FV Walbertsweiler-Rengetsweiler. Die Gastgeber dominierten die harmlosen Gäste beim 4:0.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Landesliga: FC Radolfzell – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler 4:0 (3:0). – Der FC 03 Radolfzell bestimmte von Beginn an die Partie, kam zu guten Möglichkeiten, aber es wollte in der Anfangsfase kein Tor gelingen. Die besten Möglichkeiten wurden von den Gästen im letzten Moment noch entscheidend abgelenkt.
1:0-Führung für den FCR durch RummlerVideo: Peter Pisa
Dann die 25. Minute: Rummler setzte sich rechts energisch durch und flankte flach in die Mitte, dort stand neben einigen Radolfzeller Spielern auch ein Verteidiger der Gäste, der den Ball ins eigene Tor abfälschte.
Huber schießt das 2:0 für RadolfzellVideo: Peter Pisa
Dann ging es Schlag auf Schlag: Huber erhöhte in der 33. Minute auf 2:0 und Schaar erzielte in der 43. Minute das 3:0. Mit dem Zwischenstand waren die harmlosen Gäste noch gut bedient.
Torschuss zum 3:0 durch SchaarVideo: Peter Pisa
Die zweite Halbzeit begann mit Möglichkeiten im Minutentakt, doch es wollte kein weiter Treffer gelingen. In der 60. Minuten hatte Walbertsweiler-Rengetsweiler seine erste und einzige klare Möglichkeit, doch der Ball ging über das Tor. Dann wieder das gleiche Bild: Radolfzell hatte das Spiel und die Gäste im Griff, nur die Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig.
Graf trifft zum 4:0-EndstandVideo: Peter Pisa
Erst in der 83. Minute segelte ein langer Ball von rechts auf links, Graf kam an den Ball und schoss zum Endstand ein. (km)