Vier Tore, zwei Platzverweise und ein Pfostentreffer! Kuriose Partie in Radolfzell. Mit Videos!
Auf der Mettnau holt sich der SV Geisingen in der Fußball-Landesliga ein Unentschieden. In Der Nachspielzeit wäre den Gästen sogar fast noch der Sieg geglückt.
Yves Graf (Bildmitte) erzielte mit diesem Schuss die 2:1-Führung für den FC Radolfzell. Den Gästen aus Gesingen gelang aber noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleichstreffer.
| Bild: Salzmann, Dirk
Fußball, Landesliga: FC 03 Radolfzell – SV Geisingen 2:2 (2:2). – In der Partie FC 03 Radolfzell gegen SV Geisingen gingen die Gäste in der 18. Minute in Führung. Tobias Münch traf nach einem Eckball per Kopf zum 0:1. Die Gastgeber fanden aber im Gegenzug mit einem Treffer von Yves Graf die richtige Antwort.
Ausgleichstreffer Radolfzell durch GrafVideo: Salzmann, Dirk
Chance für den FC RadolfzellVideo: Salzmann, Dirk
Nur drei Minuten später ließ Graf die Radolfzeller erneut jubeln – 2:1. Dann schwächten sich die Gastgeber selbst (29.). Nach einem Foul sah Daniel Wehrle erst Gelb und wurde gleich drauf wegen Meckerns mit Gelb-Rot vom Platz gestellt.
Führungstreffer durch Graf für RadolfzellVideo: Salzmann, Dirk
Trotz Unterzahl war der FC deutlich überlegen und hatte mehrere Chancen auf das 3:1. Kurz vor dem Pausenpfiff jubelten aber erneut die Gäste dank eines erneuten Treffers von Tobias Münch.
In der zweiten Halbzeit kam es zu einem Schockmoment für die Gastgeber, als sich FC-Torhüter Moritz Koch nach einem Eckball verletzte und ausgewechselt werden musste.
Der Radolfzeller Raffaele Giglio musste für den verletzten Moritz Koch in den Kasten.
| Bild: Salzmann, Dirk
Erneute Chance für RadolfzellVideo: Salzmann, Dirk
In der 80. Minute musste mit Moritz Hlavacek der nächste Radolfzeller mit der nächsten Ampelkarte vorzeitig vom Feld.
Ampelkarte: Hier zeigt Schiedsrichter Marcel Bricke dem Radolfzeller Moritz Hlavacek die Gelb-Rote Karte.
| Bild: Salzmann, Dirk
Pfostentreffer Geisingen in der NachspielzeitVideo: Salzmann, Dirk
In den Schlussminuten hatten die Gastgeber den Ausgleich noch einmal auf dem Fuß, konnten die Chance aber nicht nutzen. Auch die Gäste hatten eine gute Gelegenheit, scheiterten aber am Pfosten. (sk)