• A-Jugend: Von den elf Mannschaften aus der Verbandsliga sind drei aus dem hiesigen Bezirk. Während der FC 03 Radolfzell auf Rang fünf steht, brauchen der JFV Singen (7.) und SC Pfullendorf (8.) noch Punkte für den Klassenerhalt. Ebenfalls drei See-Mannschaften mischen in der Landesliga mit. Der FC RW Salem ist Erster und hat Chancen auf den Verbandsliga-Aufstieg, die beiden weiteren Teams befinden sich im Tabellenkeller. Die SG Heudorf/Raithaslach/Rorgenwies ist Drittletzter, der 1. FC Rielasingen-Arlen steht abgeschlagen am Tabellenende. In der Bezirksliga hat der TV Konstanz die besten Chancen auf die Meisterschaft, wobei sowohl die SG Dettingen-Dingelsdorf als auch die SG Denkingen, der SC Gottmadingen-Bietingen und die SG F.A.L. noch ins Titelrennen eingreifen können.
  • B-Jugend: Wie in der A-Jugend stellt auch in der B-Jugend der FC 03 Radolfzell aktuell das stärkste Team aus dem Bezirk. Platz sieben in der Verbandsliga. Eine weitere Elf gibt es im südbadischen Oberhaus vom Bezirk Bodensee: Der JFV Singen rangiert aktuell auf Platz zehn. Dem SC Pfullendorf, derzeit Tabellenführer in der Landesliga, könnte schon bald die Rückkehr in die Verbandsliga gelingen.
Das könnte Sie auch interessieren

Der Vorsprung auf Rang zwei beträgt schon neun Punkte, erst vor anderthalb Wochen kassierten die Linzgauer die ersten Niederlage in dieser Saison. Drei weitere Mannschaften des Bezirks spielen in dieser Runde in der Landesliga: Die SG Orsingen-Nenzingen (5.), der TV Konstanz (8.) und der FC Radolfzell II (9.). In der Bezirksliga gibt es einen Zweikampf um die Meisterschaft: Die SG Böhringen und der SC Konstanz-Wollmatingen sind punktgleich.

  • B-Juniorinnen: Nur drei große Namen stehen in der Oberliga über dem Viertplatzierten Hegauer FV. Spitzenreiter ist der VfB Stuttgart, gefolgt vom Karlsruher SC und dem SC Freiburg. In der Verbandsliga ist der Hegauer FV II das einzige Team aus dem Bezirk Bodensee – und die HFV-Reserve spielt eine überragende Saison, hat fünf Punkte Vorsprung auf den FC Freiburg St.-Georgen und könnte schon bald die Meisterschaft feiern. Eine Landes- und Bezirksliga gibt es bei den B-Juniorinnen nicht.
  • C-Jugend: Schon viele Spielzeiten absolvierte die C-Jugend des FC 03 Radolfzell in der Oberliga. Ob in der kommenden Runde eine weitere dazu kommt? Aktuell rangieren die Mettnauer auf dem viertletzten Platz.
Das könnte Sie auch interessieren

In der Verbandsliga mischen zwei Bodensee-Teams mit: Sowohl der SC Pfullendorf (7.) als auch der JFV Singen (8.) stehen im Tabellenmittelfeld, beide Mannschaften haben also gute Chancen, auch in der kommenden Spielzeit im südbadischen Oberhaus aufzulaufen. Ähnlich ist die derzeitige Lage in der Landesliga: Der SC Pfullendorf II und der FC 03 Radolfzell II haben Mittelfeld-Plätze inne. In der Bezirksliga hat die SpVgg Allmannsdorf die besten Karten auf die Meisterschaft, sie führt das Tableau mit drei Zählern Vorsprung auf den SC Konstanz-Wollmatingen an.

  • C-Juniorinnen: Die C-Juniorinnen des Hegauer FV spielen wie schon in der Vorrunde bei den Jungs in der D-Junioren-Bezirksliga mit – seit dem vergangenen Wochenende aber in einer anderen Staffel. Zum Auftakt gab es einen 4:2-Sieg gegen den SC Konstanz-Wollmatingen II.