Fußball-Kreisliga A, Ost: – Beim FC 08 Bad Säckingen läuft es immer besser. Am Samstag ist der Stadtrivale SV Obersäckingen zu Gast im Hochrheinstadion. Vom Papier her ist das eine klare Angelegenheit, zumal OSV-Trainer Carlo Chiarmiello nach wie vor auf seinen Torjäger Lamin Kanteh verzichten muss.

Das könnte Sie auch interessieren

Tabellenführer SV BW Murg spielt bei der Spvgg. Wutöschingen und wird es dort nicht leicht haben. Der SC Lauchringen holte aus den letzten fünf Spielen zehn Zähler und hofft nun zu Hause gegen den starken SV Waldhaus auf weiteren Punktezuwachs.

Das könnte Sie auch interessieren

Der SV Albbruck wird alles daran setzen, mit einem Heimsieg am FC Grießen vorbei ziehen zu können. Der zuletzt spielfreie VfR Horheim-Schwerzen erwartet den FC Weizen, und der SV Rheintal ist beim zu Hause noch unbesiegten SV Nöggenschwiel zu Gast.

Fußball-Kreisliga A, Ost

Noch ohne Auswärtspunkt fährt der SV Stühlingen in den Klettgau zum FC Geißlingen, der in der vergangenen Woche im Derby den FC Grießen mit 1:0 besiegte. An alter Wirkungsstätte hofft der Stühlinger Trainer Andy Bauhuber zumindest auf einen Teilerfolg. „Mit einem Unentschieden wären wir zufrieden“, so Bauhuber vor der Partie.

SG FC Wehr-Brennet II unter Druck

Kreisliga A, West: – Die SG FC Wehr-Brennet II fährt zuversichtlich zum SV Liel-Niedereggenen. Ein Sieg wäre enorm wichtig, um den Anschluss nicht zu verpassen. Dann könnte die SG FC Wehr-Brennet II bis auf einen Punkt an die Markgräfler, die auf Rang 15 zu finden sind, heranrücken.

Das könnte Sie auch interessieren

Schwieriger wird die Aufgabe für den FV Degerfelden, der beim FC Hausen antritt. Die Wiesentäler haben zu Hause aus fünf Spielen alle möglichen 15 Punkte geholt. Diese Serie würde das Team um Torjäger Benny Wunderlich sicherlich gerne ausbauen wollen.

Fußball-Kreisliga A, West

Vor Wochenfrist kratzte der SV Eichsel im Derby am „Unschlagbar-Image“ von Tabellenführer FSV Rheinfelden II und hätte der Rueb-Elf um ein Haar die erste Niederlage beigebracht. Beim bisher enttäuschenden FC Steinen-Höllstein erhofft sich die Mannschaft von Spielertrainer Giorgio Beltrani weitere Punkte.

Schwere Aufgabe für FSV Rheinfelden II

Eine schwere Aufgabe hat Spitzenreiter FSV Rheinfelden II zu bewältigen. Zu Gast ist der SV Schopfheim, der in neun Partien bereits 35 Tore erzielt hat, 16 davon allein Sergio Cammarano.