Fußball-Kreisliga, A-West: - Den Topfavoriten auf den Titelgewinn gibt es nicht. Dafür genügend Teams, die zu den heißen Kandidaten zählen. Corona-Vizemeister FC Hauingen ist wieder eine starke Rolle zuzutrauen. Ebenso dem FC Steinen-Höllstein, TuS Kl. Wiesental oder der SF Schliengen. Nicht zu vergessen der TuS Stetten, dessen Weg in die oberen Tabellenregionen durch den Saisonabbruch jäh versperrt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren

„Die Liga ist ausgeglichen, es wird nicht einseitig. Vier oder fünf Mannschaften drehen oben ihre Runden“, meint Marc Jilg, der neue Trainer beim TuS Stetten.

Das könnte Sie auch interessieren

Genauso sieht es Mick Fahr, Trainer des FC Hauingen. Er sieht das oben genannte Quintett vorn. „Wir wollen schauen, dass wir unter den vorderen Plätzen sind“, sagt Fahr. Er baut auf sein eingespieltes Team.

Das könnte Sie auch interessieren

Patrick Streule will endlich mal eine ruhigere Saison erleben. „Wir wollen so früh wie möglich hinten raus kommen“, sagt der Spielertrainer des FV Degerfelden. Er baut ein junges Team auf. Die Erfahrung fehle, aber er habe ein positives Gefühl. Seine Spieler hätten viel Potenzial, ist er überzeugt.