Fußball-Kreisliga A, Ost: – Der VfR Horheim-Schwerzen kam sehr gut in die Partie. Edwin Krol (9.) besorgte die frühe Führung. Nur sechs Minuten später legte Jonas Jäger zum 2:0 nach.

Das könnte Sie auch interessieren

Danach bekamen die Gäste ein wenig Oberwasser und Tamas Papp (28.) traf zum Anschluss. Die Platzherren stellten aber die Ordnung sogleich wieder her und waren bis zum Seitenwechsel wieder überlegen.

Fußball-Kreisliga A Ost in Zahlen

Gäste drehen die Partie

Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein völlig anderes Bild. Die Gäste drehten die Partie innerhalb einer guten Viertelstunde. Eduard Mark (53.) war nach einem Freistoß zur Stelle und traf zum Ausgleich. Nur sechs Minuten später war es erneut der bärenstarke Tamas Papp, der die Gäste erstmalig in Führung brachte. Kapitän Johannes Baumgartner (69.) sorgte für das 4:2, als er mit einem Freistoß VfR-Torhüter Raphael Zimmermann düpierte.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Gastgeber stemmten sich nochmals gegen die drohende Niederlage und tauchten mehrfach vor dem von Daniel Karthan gehüteten Gästetor auf. Die Mühen waren aber vergeblich. Tamas Papp (90.+2) traf zum 5:2-Endstand für die SG Höchenschwand/Häusern.