Fußball-Kreisliga C: – Der FSV Rheinfelden erweitert seine Aktiven um eine 3. Mannschaft. Anlass ist ein großer Schwung an A-Junioren, die die Altersgrenze überschritten haben und zu den Aktiven stoßen. Unter Trainer Joachim Sperker sind die Jungs Meister der Kreisliga geworden und bilden künftig den Stamm der neuen Mannschaft, die als U21 in der Kreisliga C an den Start geht.

Das könnte Sie auch interessieren

Als Trainer konnte der Verein einen „alten Bekannten“ gewinnen. Stephan Leipert, bis im Frühling noch beim SV Schwörstadt engagiert, kehrt zurück. Der einstige Kapitän und Säule der Landesliga-Elf sei, so der Verein in seiner Pressemeldung, ein „Ur-Rheinfeldener“ und besitze das „FSV-Gen“. Ab 2017 spielte Leipert beim SV Schwörstadt und wurde dort dann Trainer im Sommer 2020.

Der 35-jährige Leipert soll mithelfen, die weitern Verjüngung der aktiven Mannschaften und die Förderung des eigenen Nachwuchses zu fördern. So stoßen die Eigengewächse Matthias Hoffmann, Andre Kem, Karim Nahia, Alessio Pisanelli, Kristian Saar, Dogan Soysal, Max Ralph Flossmann-Kraus, Panagiotis Litsios und Youssef Saidj zum Team.