Fußball-Kreisliga A, Ost: – Der SV Stühlingen kam trotz vieler Torchancen gegen Aufsteiger SV Unteralpfen nicht über ein 1:1 hinaus. Ein Unentschieden, das laut dem Stühlinger Trainer Andreas Bauhuber seinem Team mehr weh tut als den Gästen aus Unteralpfen.

Das könnte Sie auch interessieren

Nach der Winterpause taten sich beide Mannschaften zu Beginn der Partie schwer ihren Rhythmus zu finden. „In der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen“, so Bauhuber nach der Partie. Beide Teams hatten Chancen in Führung zu gehen, was dann den Gästen durch ihren Spielertrainer Christian Schnurr in der 36. Spielminute gelang.

Fußball-Kreisliga A, Ost in Zahlen

In der zweiten Hälfte hatten die Stühlinger das Geschehen weitestgehend unter Kontrolle. Folgerichtig erzielten sie in der 68. Spielminute durch Verteidiger Lukas Laumann den Ausgleich. Gegen Ende der Partie hatten die Stühlinger noch Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, ließen diese allerdings aus.

„Wenn es nach den Chancen ginge, hätten wir das Spiel gewinnen können“, ärgert sich Andreas Bauhuber, dessen Mannschaft mit dem Unentschieden weiter tief im Abstiegskampf steckt. Der Aufsteiger SV Unteralpfen kann hingegen besser mit dem Punkt leben und befindet sich weiterhin im Tabellenmittelfeld.

Alles Wichtige und sämtliche Spielberichte aus der Fußball-Kreisliga A, Ost gibt es hier