Die Polizei hat am Tuttlinger Bahnhof einen Exhibitionisten in Gewahrsam genommen. Der 23-jährige Mann soll auf dem Bahnsteig von Gleis 5 lautstark Beleidigungen gerufen sowie exhibitionistische Handlung gegenüber drei jungen Mädchen ausgeführt haben.

Ein Zeuge hatte laut Mitteilung der Polizei den 23-Jährigen dabei beobachtet, wie er auf dem Bahnsteig zunächst die drei Mädchen mit den Worten „Nazi“ und „Hure“ anschrie. Anschließend öffnete der junge Mann vor den drei Mädchen den Hosenschlitz und holte sein Glied heraus.

Ein Zeuge geht dazwischen

Nachdem der Täter auch noch gegenüber den Mädchen handgreiflich werden wollte, ging der Zeuge dazwischen und verständigte die Polizei. Eine eintreffende Streife konnte den 23-Jährigen in Gewahrsam nehmen. Die drei Mädchen hatten sich allerdings schon entfernt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wie die Polizei erst am 21. März mitteilt, hat sich die Tat bereits am Freitag, 15. März, kurz vor 10 Uhr ereignet. Die ermittelnden Beamten suchen weitere Zeugen und auch die drei geschädigten Mädchen, heißt es. Diese werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Tuttlingen, 07461 941-0, in Verbindung zu setzen.