Erst schlagen sie ihn zu Boden, dann treten sie auf ihr am Boden liegendes Opfer ein und flüchten. Nach Angaben der Polizei hat eine Gruppe Jugendlicher am Mittwochmittag, 14. Mai, gegen 13 Uhr, einen 15-Jährigen auf der Theodor-Heuss-Allee attackiert.
Demnach sei es zuvor zum Streit der Gruppe mit dem Jugendlichen gekommen. Im Verlauf der verbalen Auseinandersetzung schlug einer der Angreifer dem 15-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging. Anschließend traten laut Polizei mehrere Personen auf den am Boden Liegenden ein, ehe sie in eine unbekannte Richtung flüchteten.
Polizei bittet um Hinweise
Der 15-Jährige erlitt mehrere Verletzungen und kam zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise zur Identität der Angreifer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Tuttlingen unter der Telefonnummer 07461/9410 in Verbindung zu setzen.