ESV Südstern Singen - FC RW Salem
Nur für Abonnenten
ESV Südstern Singen besiegt Salem mit 4:1. Mit Videos!
Auf heimischem Rasen gewann die Elf des ESV Südstern gegen ihre Gäste vom FC RW Salem. Der 4:1-Endstand belegt die Überlegenheit der Gastgeber.
Trainer Vice Barjasic und der ESV Südstern Singen feiern nach zweimaligem Rückstand mit dem 3:2 gegen den SV Denkingen den fünften Sieg in Folge.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Bezirksliga: ESV Südstern Singen – FC RW Salem (1:0) 4:1. – Blitzstart für den ESV. Nach einem sehr guten Zusammenspiel der Offensivabteilung des ESV konnte Coulibaly früh die Weichen für den Erfolg der Singener Elf stellen.
Coulibaly trifft zum 1:0 für ESV Südstern SingenVideo: Tim Waibel
Chance für Salem durch SuVideo: Sven Neubauer
Zwei mal musste Singens Schlussmann Haziri glänzend parieren. Viel passierte in der ersten Hälfte des Spiels nicht mehr. Das Duell war überwiegend von Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt. Und so ging es für die Heim-Elf mit 1:0 in die Pause.
Chance für den ESV Südstern SingenVideo: Sven Neubauer
Parade von Spas Videv, Torwart von SalemVideo: Tim Waibel
Noch schneller als der erste Führungstreffer entstand der Treffer zum 2:0 für die Gastgeber. Nach gutem Kombinationsspiel über Neziri und Coulibaly war es Xani, der den Keeper des FC überlisten konnte.
Treffer zum 2:0 für Singen durch Nuradin YaniVideo: Tim Waibel
Die Gäste aus Salem gaben dennoch ihr Bestes und konnten in der 55. Spielminute durch Su den 2:1-Anschlusstreffer erzielen.
2:1-Anschlusstreffer für SalemVideo: Sven Neubauer
Der ESV wollte allerdings nichts mehr zulassen und erlaubte sich defensiv kaum Fehler. So war es Neziri, der nur fünf Minuten später in der 60. Spielminute die Führung für den ESV auf 3:1 ausbauen konnte.
Granit Neziri erzielt das 3:1 für SingenVideo: Tim Waibel
Chance für Singen nach Coulibaly-SoloVideo: Tim Waibel
Chance für Salem durch Moritz GuttVideo: Sven Neubauer
Das Spiel flachte nach diesem Treffer ab und konnte für die Platzherren nur noch durch den gleichzeitigen 4:1-Endstand verschönert werden.
Kevin Peckruhn trifft zum 4:1 für SingenVideo: Tim Waibel