Fußball-Bezirksliga: FC Anadolu Radolfzell – SV Deggenhausertal 2:1 (2:1). – Anadolu legte einen Blitzstart hin. Ugur Karaotcu verwandelte einen Freistoß in der dritten Minute zum 1:0.
1:0 durch Ugur Karaotcu für Anadolu RadolfzellVideo: Peter Pisa
Etwa zehn Minuten später wurde Radolfzell erneut gefährlich, als Ahmet Hakan und Orhun Kale über außen kamen. Auch der SV Deggenhausertal zeigte eine erste gefährliche Aktion mit einem sehenswerten Distanzschuss, durch den Jonas Bentele den Ausgleich für die Gäste erzielte.
In der 26. Minute landete der Ball nach einem Eckball direkt vor den Füßen des Radolfzeller Kapitäns Cenk Cesur, der ihn direkt aus der Drehung unter die Latte lupfte.
2:1 durch Cesur für Anadolu RadolfzellVideo: Peter Pisa
In der zweiten Halbzeit wurden die Platzverhältnisse immer schwieriger, sodass vor allem ein Spiel im Mittelfeld entstand.
Anadolu Radolfzell wurde durch Hakan einige Male gefährlich, scheiterte aber am Schlussmann des SV Deggenhausertal. Einmal stand Ivan Ilak sogar vor dem leeren Tor und traf nicht.
Torchance für Anadolu RadolfzellVideo: Peter Pisa
Der SC Deggenhausertal riskierte von Minute zu Minute mehr und drängte auf den Ausgleich, hatte aber keine sichere Torchance.
In der 86. Minute erhielt Jonas Bentele Rot, nachdem er zuvor Hüsamettin Basöz taktisch gefoult hatte. So wurde das Spiel die letzten Minuten über die Bühne gebracht.