Fußball-Bezirksliga: SV Allensbach – SC Pfullendorf II 3:3 (3:1). – Schon mit dem ersten Angriff ging der Gast aus Pfullendorf durch Aaron Binder in Führung. In der 13. Minute verhinderte der Allensbacher Schlussmann Giglio Raffaele das 0:2. Der SVA kam aber fortan besser in die Partie und erzielte durch Sascha Kröner in der 21. Minute den verdienten Ausgleich.

Das könnte Sie auch interessieren

Wenige Minuten später traf Patrick Enz per Kopf nur die Latte, ehe Iljas Kabbadji nach schönem Pass von Niklas Beck am Pfullendorfer Schlussmann Eggersdorfer scheiterte. In der 39. Minute traf Enz nach einer Flanke von Finn Faupel zum 2:1, und in der 42. Minute erhöhte Niklas Wegner nach Vorarbeit von Lars Muffler auf 3:1.

Das könnte Sie auch interessieren

In der Halbzeitpause stand dann plötzlich der Nikolaus auf dem Platz und verteilte Geschenke. Der SVA zeigte sich in der zweiten Hälfte auch als toller Gastgeber und machte es dem Nikolaus nach. Durch einen Doppelschlag von Simon Petrus (62.) und Raphael Sigel (63.) kam der SC Pfullendorf II schnell zum Ausgleich.

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beide Mannschaften wollten sich mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Der Gast hatte zwar mehr vom Spiel, doch kämpfte der SVA aufopferungsvoll und hatte in der 80. Minute durch den eingewechselten Nicholas Braun die große Chance auf den Siegtreffer. Letztlich blieb es jedoch bei der verdienten Punkteteilung.

Tore: 0:1 (3.) Binder, 1:1 (21.) Kröner, 2:1 (39.) Enz, 3:1 (42.) Wegner, 3:2 (62.) Petrus, 3:3 (63.) Sigel. – SR: Züfle (Böhringen). – Z: 60. – Bes. Vork.: Rot (90.+5) für Eggersdorfer (SC Pfullendorf II).

Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Bodensee finden Sie hier: