Fußball-Bezirksliga: Türk. SV Konstanz – TuS Immenstaad 2:5 (1:5). – Für den TuS Immenstaad läuft diese Bezirksliga-Saison weiter sehr gut. Beim Türk. SV Konstanz holte sich der Aufsteiger bereits den vierten Sieg in dieser noch jungen Saison.
Alexander Huber mit Doppelpack in zwei Minuten
In einem packenden Spiel in Konstanz traf Alexander Huber schon nach sieben Minuten zweimal. Beim zweiten Treffer nutzte der Angreifer einen Fehler in der Hintermannschaft des TSV. In der 17. Minute gab es dan Strafstoß für den TuS: Manuel Strüver verwandelte zur für die Gäste beruhigenden 3:0-Führung.
Zuerst Huber, dann trifft Strüver dreimal vor der Pause
Dann aber kamen die Konstanzer und verkürzten auf 1:3 durch Ismail Daoud. Doch Immenstaad stellte die Drei-Tore-Führung schnell wieder her: Wieder war es Strüver, der einen Strafstoß verwandelte. Doch für den Linksfuß des TuS kam es noch besser: Per Freistoß traf er noch vor der Pause zum 1:5.
Türk SV Konstanz hat gute Chancen, aber mehr als zwei Tore gelingen nicht
In der zweiten Halbzeit erhöhten die Hausherren den Druck und kamen in der 56. Minute durch einen Freistoß von Gündug zum 2:5. Auch danach hatten die Konstanzer einige gute Chancen, es blieb aber beim verdienten Auswärtssieg für den TuS.