Fußball-Bezirksliga: FC Weilersbach – FC Fischbach 2:3 (1:1). Bereits von Beginn an gaben die Gäste den Ton an. Weilersbach fiel wenig ein, um den Gegner unter Druck zu setzen. Dennoch schafften es beide Teams nicht, sich nennenswerte Torchancen zu erspielen.
Überraschende Führung
Weilersbach vergibt TorchanceVideo: Enis Morat
Etwas überraschend gingen die Hausherren nach einer halben Stunde durch Massimiliano Intilli in Führung. Im Anschluss sah es so aus, als würde es mit diesem Ergebnis in die Kabine gehen, doch in der zweiten Minute der Nachspielzeit erzielte Florian Stern den verdienten Ausgleich für Fischbach.
Überlegene Gäste
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Die Auswärtself war in allen Belangen überlegen. Mit viel Laufbereitschaft und einer starken Zweikampfquote zogen sie das Spiel mehr und mehr auf ihre Seite. Nach einer Stunde beförderte Saikou Keita den Ball ins eigene Netz und sorgte so für das 1:2. Nur kurze Zeit später legten die Fischbacher nach. Gerd Müller verwandelte einen Foulelfmeter zum vorentscheidenden 1:3.
Elfmetertreffer für FischbachVideo: Enis Morat
Den Gastgebern gelang in der 89. Minute zwar noch der Anschlusstreffer, doch dieser kam zu spät. Am Ende sicherte sich der FC Fischbach einen hochverdienten Auswärtserfolg.