Fußball-Bezirksliga: FC Furtwangen – SV Aasen 0:4 (0:0). – Rund 150 Zuschauer sahen beide Mannschaften nur schwer in die Partie kommend, auch wenn die Hausherren etwas mehr Spielanteile hat. Die erste Chance hatte Leonardo Buttice für die Furtwanger, der aber am Aasener Torhüter scheiterte. Bei den Gästen ging in der der ersten Hälfte vor allem offensiv sehr wenig, sodass es mit einem 0:0 in die Pause ging.
FC Furtwangen hat schon nach drei Minuten seine erste ChanceVideo: Tizian Saum
Gäste aus Aasen stehen in der 21. Minute kurz vor 1:0Video: Tizian Saum
Der Tabellenachte aus Aasen startete druckvoller in die Partie. Immer mehr bekam die Furtwanger Abwehr Probleme, die Gästeoffensive zu verteidigen. Nach einem Eigentor von Jens Fichter hieß es 0:1. Nur eine Minute später war die Gäste-Elf schon wieder zur Stelle. Dirk King erhöhte sehenswert auf 0:2.
Ein Eigentor des FC Furtwangen bringt Aasen in FrontVideo: Tizian Saum
Mit dem 2:0 für SV Aasen war die Messe schon gelesenVideo: Tizian Saum
Die zwei Gegentreffer innerhalb weniger Minuten zog den Hausherren den Stecker. Sie kamen nicht mehr richtig in die Zweikämpfe, sodass Fabian Müller nach schöner Kombination zum 0:3 einnetzte. Die Gastgeber kamen noch zu vereinzelten Chancen, aber es sollte heute nicht mit dem Torerfolg klappen. In der letzten Situation traf noch Judi Sharro zum 0:4-Endstand.
Das 3:0 für den SV AasenVideo: Tizian Saum
In der Nachspielzeit erzielt Aasen noch das 4:0Video: Tizian Saum