DJK Villingen und SV Geisingen trennen sich in „intensivem Bezirksliga-Spiel“ 2:2
Obwohl die erste Hälfte torlos und ohne Höhepunkte endete, gestaltete sich die zweite Halbzeit sehr dynamisch, mit zahlreichen Treffern, so dass sich die DJK Villingen und der SV Geisingen in einem Remis trennten.
Mario Bibic, der Trainer der DJK Villingen, freut sich nach spannendem Spiel über das 4:3 gegen SG Kirchen-Hausen.
| Bild: Kaltenbach, Christof
Fußball-Bezirksliga: DJK Villingen – SV Geisingen 2:2 (0:0). – DJK-Trainer Mario Bibic bezeichnete die Partie als ein „intensives Bezirksliga-Spiel, das sehr schön anzusehen war“, obwohl die erste Hälfte torlos und ohne große Höhepunkte endete. Umso dynamischer gestalteten sich die zweiten 45 Minuten. Antonio Zubcic brachte die Gäste aus Geisingen mit 1:0 in Führung. Samuel Büttner im Tor des SVG verhinderte nach einem Volleyschuss von Michael Höhe den Ausgleich. Dieser fiel allerdings wenig später durch Devin Sarikaya, der das 1:1 für die DJK erzielte.
Zubcic trifft zum zweiten Mal für Geisingen
Der Ausgleich tat den Gastgebern offenbar so gut, dass Jonas Ziegler zum 2:1 traf und das Spiel aus Sicht der DJK drehte. Von der torlosen und chancenarmen ersten Hälfte war nichts mehr zu erkennen. Den Schlusspunkt setzte jedoch Zubcic mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag, der so zum 2:2 traf und für großen Jubel beim SV Geisingen sorgte.
Trotz des Punktverlusts sprach Bibic nach der Partie ein großes Lob an seinen Kollegen Heinz Jäger aus: „Was er mit dem SV Geisingen auf die Beine gestellt hat, das ist sehr schön zu sehen“, so der DJK-Coach.