Fußball, Bezirksliga: SG Wolterdingen-Tannheim – FC Gutmadingen 0:4 (0:2). – Die Auswärtself benötigte keine Viertelstunde, um das erste Ausrufezeichen der Partie zu setzen. Benjamin Huber brachte sein Team früh mit 1:0 in Führung. In der Folge blieb sie am Drücker und konnte bereits wenig später nachlegen. Lukas Riedmüller stellte die Weichen mit seinem Treffer zum 0:2 aus SG-Sicht bereits Mitte der ersten Hälfte klar auf Auswärtssieg.
FC Gutmadingen auch nach dem Seitenwechsel das gefährlichere Team
Nach Wiederbeginn bot sich den Zuschauern zunächst ein ähnliches Bild. Die Gäste blieben das gefährlichere Team und so sorgte Laurin Heizmann mit dem 0:3 in der 51. Minute für die Vorentscheidung der Begegnung. In der verbleibenden Spielzeit nahm der Unterhaltungsfaktor etwas ab. In der Nachspielzeit machte ein Eigentor von Andreas Metzler den 0:4-Endstand perfekt, und so darf sich Gutmadingen über einen verdienten Auftakterfolg freuen.
Tore: 0:1 (12.) Huber, 0:2 (25.) Riedmüller, 0:3 (51.) Heizmann, 0:4 (93.) Metzler. – SR: Nihat Sari (Furtwangen). – Z: 150.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: