FC Pfaffenweiler - FC Bräunlingen
Nur für Abonnenten
FC Pfaffenweiler gleicht in letzter Sekunde aus – Mit Videos
Gastgeber entreißen FC Bräunlingen beim 3:3-Unentschieden bereits den sicher geglaubten Sieg.
Beim 3:3-Unentschieden in Pfaffenweiler zeichneten sich die Gäste aus Bräunlingen (grüne Trikots) durch ihre Effizienz vor dem gegnerischen Tor aus.
| Bild: Feißt, Werner
Fußball-Bezirksliga: FC Pfaffenweiler – FC Bräunlingen 3:3 (0:1). – Chancenwucher auf der einen, eiskalte Effizienz auf der anderen Seite – diese Gegensätze prägten das Spiel der beiden Kontrahenten.
Jallow Saja erzielt 3:3-AusgleichVideo: Feißt, Werner
Der Tabellendritte aus Pfaffenweiler wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht und tat sich schwer gegen geschickt verteidigende Gäste, die mit schnellen Kontern stets gefährlich waren.
Tim Simon markiert 2:3-AnschlussVideo: Feißt, Werner
In der sechsten Minute nutzte Elias Bauer eine Unaufmerksamkeit des Gegners zur frühen Gästeführung, die bis zum Pausenpfiff Bestand hatte.
Schiri entscheidet: kein Foul an Saja!Video: Feißt, Werner
Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen, ging es Schlag auf Schlag. Zunächst glich Florian Herbst für die Gastgeber zum 1:1 (48. Minute) aus, doch Aron Baumeister ließ die Gäste nur Sekunden später beim 1:2 erneut jubeln.
Glanzparade vom Bräunlinger TorhüterVideo: Feißt, Werner
Als Tobias Falkowski mit einem schönen Schuss gar das 1:3 (73.) für Bräunlingen markierte, schien die Entscheidung gefallen, zumal Pfaffenweiler mit einem Pfostenschuss Pech hatte und Jallow Saja allein vor Gästekeeper Lucas Zirlewagen am Tor vorbei schoss.
Ohlhauser verballert Mega-ChanceVideo: Feißt, Werner
Als Tim Simon in Minute 87 der 2:3-Anschlusstreffer gelang, keimte bei den Hausherren wieder Hoffnung auf. In der Nachspielzeit wurde Pfaffenweiler für den energischen Schlussspurt mit der letzten Aktion doch noch belohnt. Einen von Torhüter Marco Anders getretenen Freistoß verwertete Jallow Saja per Kopf zum umjubelten 3:3-Ausgleich (95.).
Jallow Saja köpft an den PfostenVideo: Feißt, Werner