Fußball-Bezirksliga: (daz) SV Hinterzarten – SG Riedöschingen/​Hondingen. „Hinterzarten ist unser Nachbar, zu dem wir gute Verbindungen pflegen. Ich freue mich schon jetzt auf das Derby am Oster-Montag. Hinterzarten gewinnt mit 3:1 Toren.“

SG Kirchen-Hausen – SG Dauchingen/​Weilersbach. „Wir haben an den vergangenen zwei Spieltagen gegen beide gespielt, und da hat mir die SG Dauchingen den stärkeren Eindruck hinterlassen. Daher setze ich auf einen 2:1-Erfolg der Gäste.“

Das könnte Sie auch interessieren

FV Tennenbronn – FC 07 Furtwangen. „Die Tennenbronner sind mir seit Jahren überaus sympathisch. Ich finde es auch schön, dass sie das Spiel gegen uns extra auf einen Samstag verlegt haben. Tennenbronn gewinnt die Partie mit 4:0 Toren.“

SV Hölzlebruck – FC Bräunlingen. „Bei uns läuft es einfach nicht. Wenn wir wüssten, woran es liegt, würden wir die Gründe abstellen. Dann kommt in vielen Situationen auch Pech hinzu. Viele haben uns schon abgeschrieben. In unserer Mannschaft denkt keiner an die Kreisliga A. Wir haben keinen Druck mehr und wollen eine Erfolgsserie starten. Wir sind noch lange nicht abgestiegen, und ich möchte meine Laufbahn im Sommer auch nicht mit einem Abstieg beenden.“

SG Marbach/​Rietheim – FC Bad Dürrheim. „Nach den vergangenen Ergebnissen der Bad Dürrheimer tippe ich 5:0 für die SG Marbach.“

FV Möhringen – FC Löffingen. „Möhringen ist natürlich Favorit, aber ich traue Löffingen dort einiges zu. Löffingen ist stabiler geworden und nimmt ein 3:3-Unentschieden mit.“

Das könnte Sie auch interessieren

SV Aasen – TuS Bonndorf. „Auch diese beiden Mannschaften und Vereine sind mir sehr sympathisch. Jeder soll aus dem Spiel etwas haben. 2:2.“

SV TuS Immendingen – FC Pfaffenweiler. „Immendingen liegt in der Tabelle unmittelbar vor uns. Unabhängig davon hat Pfaffenweiler deutlich mehr Qualität. Vor allem defensiv ist Pfaffenweiler sehr stark. Kapitän Scholemann ist der beste Abwehrspieler der Liga. Er hält die Abwehr zusammen und meistert jede Situation souverän. Pfaffenweiler gewinnt die Partie mit 6:1 Toren.“