FC 07 Furtwangen – SG Riedöschingen/​Hondingen

„Mit der klaren 0:4-Heimniederlage von Furtwangen am vergangenen Wochenende hatte ich nicht gerechnet. Wenn die Gäste einen guten Tag erwischen, können sie Furtwangen richtig ärgern. Die SG Rie/Ho ist sehr zweikampfstark und schwer zu bespielen. Mein Tipp: 1:2.“

FC Löffingen – SV Aasen

„Aasen spielt wieder eine sehr gute Saison. Platz vier ist kein Zufallsprodukt. Aasen besitzt eine junge Elf, die schon einen erstaunlichen Entwicklungsschritt vollzogen hat. Aasen gewinnt die Partie mit 2:0 Toren.“

Das könnte Sie auch interessieren

FC Bad Dürrheim – FV Möhringen

„Wir reisen natürlich als Favorit zum Tabellenletzten. Am vergangenen Wochenende haben wir mit dem 5:1 gegen Bräunlingen eine gute Reaktion auf die Auftaktniederlage in Kirchen-Hausen gezeigt. Wir wissen, dass wir in Bad Dürrheim sehr konzentriert spielen müssen.“

TuS Bonndorf – SV TuS Immendingen

„Bonndorf ist gut aus der Winterpause gekommen, wobei die Elf für mich immer deutlich besser als die Tabellenplatzierung war und ist. Bonndorf ist zweikampfstark und wird in der Tabelle noch deutlich nach oben klettern. Da ist für Immendingen nichts zu machen. 3:1 für Bonndorf.“

SG Dauchingen/​Weilersbach – SV Hölzlebruck

„Beide haben nach der Winterpause einen Fehlstart hingelegt, was mich bei Dauchingen etwas überrascht, denn der Neuling hat vor der Winterpause starke Spiele abgeliefert. Beide brauchen Punkte, die Gäste sogar noch mehr. Möglicherweise sind beide etwas verunsichert. Ich tippe 2:2.“

SG Kirchen-Hausen – SV Hinterzarten

„Kirchen-Hausen hat gegen uns gewonnen, nachdem wir uns sehr schwer getan haben. Die Gastgeber sind heimstark und setzen sich mit 2:1 Toren durch.“

Das könnte Sie auch interessieren

FC Bräunlingen – SG Marbach/​Rietheim

„Die SG Marbach glänzte zuletzt mit einer stabilen Defensive und drei Siegen in Folge. Ich denke, sie setzen die Erfolgsserie auch in Bräunlingen fort. Die Gäste gewinnen mit 3:1 Toren.“

FC Pfaffenweiler – FV Tennenbronn

„Pfaffenweiler steht in der Tabelle vor uns, Tennenbronn direkt hinter uns. Natürlich würde uns eine Punkteteilung sehr gut gefallen, aber realistisch betrachtet ist Pfaffenweiler abgezockter als Tennenbronn. Hinzu kommt bei Pfaffenweiler eine unglaublich stabile Defensivarbeit. Pfaffenweiler gewinnt mit 2:0 Toren.“