Fußball-Landesliga: Hegauer FV – SV Denkingen 3:1 (1:0). – Ohne Trainer Javier Martin, der unter der Woche seinen Rücktritt verkündet hatte, ging der Hegauer FV, der bis zum Saionende von Co-Trainer Rodolfo Piraino gecoacht wird, in die Partie gegen den SV Denkingen. In der zehnten Minute setzte Markus Müller einen Kopfball nach schöner Flanke von Florian Rösch knapp neben das Tor. Nach einer schönen Aktion der Gäste prüfte Marc Reichle von der Strafraumgrenze aus HFV-Torhüter Joel Reichel, der den Ball zur Ecke abwehren konnte (14. Minute). Nach herrlichem Zuspiel von Kevin Kohler setzte sich Markus Müller durch und traf zum 1:0 in die lange Torecke (30.).
Kurz nach Wiederanpfiff legt der Hegauer FV nach
Chance für Hegauer FVVideo: Tom Huber
Kurz nach der Halbzeit legten die Gastgeber nach. Kevin Kohler führte einen Freistoß schnell aus, der Ball erreichte Markus Müller, der sich im Laufduell durchsetzte, dann noch SV-Torhüter Ingo Schwägler umspielte und zum 2:0 vollendete (50.).
2:0 durch Markus MüllerVideo: Tom Huber
Das 3:0 (55.) war ein Eigentor von Manuel Oberdorfer, der eine Hereingabe von Tino Kohler klären wollte und dabei ins eigene Tor traf.
Denkinger 1:3 fällt wie aus dem Nichts
Raffaele Care hatte in der 75. Minute eine Riesenchance, die von SV-Torhüter Ingo Schwägler stark geklärt wurde. Wie aus dem Nichts traf Denkingen durch Cedric Auberer zum 3:1 (77.). Die HFV-Elf belohnte sich für ihre sehr engagierte Leistung mit einem verdienten Heimsieg.