Späte Tore zum 4:1-Sieg des VfR Stockach gegen die SpVgg F.A.L.
Die Gäste aus Stockach zeigen auch nach zwei Treffern von Eckert eine konstant starke Leistung, der die SpVgg nicht gewachsen ist. Sie muss sich somit 1:4 geschlagen geben.
Die Trainer Philip Schinn (links) und Sebastian Willibald haben mit der SpVgg F.A.L.
| Bild: Julian Widmann
Fußball-Landesliga: SpVgg. F.A.L. – VfR Stockach 1:4 (0:2). – Nach einem Doppelpass hatte Burgenmeister die erste Chance des Spiels, scheiterte jedoch am Gästetorwart. In der zwölften Minute kamen die Stockacher das erste Mal vor das Tor. Greuters Schuss konnte der Torwart noch abwehren, beim Nachschuss von Eckert aus spitzem Winkel war er dann aber chancenlos. Somit gingen die Gäste mit 1:0 in Führung.
Gäste aus Stockach legen vor
In der 18. Minute traf Robin Karg nur die Latte. In der 33. Minute hatten die Gäste einen Einwurf in den Strafraum der Hausherren, wo Eckert nach einer Kopfballablage zum Schuss kam und auf 0:2 erhöhen konnte. Nach dem Seitenwechsel wurde Jannik Karg in der 64. Minute gut im Strafraum angespielt und er verkürzte auf 1:2.
Henkel und Badje besiegeln den Endstand
In der 80. Minute konnte F.A.L.-Torwart Negraßus einen Foulstrafstoß halten. Nur fünf Minuten später setzte sich der Gästespieler Badjie auf der linken Seite gut durch und passte vor das Tor, wo Henkel zum 1:3 einschieben konnte. In der 88. Minute wurde der Stockacher Badjie im Strafraum angespielt und traf zum 1:4-Endstand.