Bezirkspokal-Finale, C-Junioren: SV Orsingen-Nenzingen – SG Überlingen/Ried 5:6 n.E. (1:1). – Die Partie begann vielversprechend für den SV Orsingen-Nenzingen. Bereits in der 11. Minute ging die Mannschaft durch den Treffer von Tim Sauter in Führung. Nach einem Steckpass auf den selbsternannten „Knipser“ verwandelte er den Ball eiskalt im Netz.
Doch Überlingen/Ried gab sich mit diesem Ergebnis nicht zufrieden und versuchte immer wieder in die Partie zurück zu finden. Per Freistoß erzielte Leonid Reiser dann den lang ersehnten Ausgleich für die SG. Der Linksfuß zirkelte den Ball an der Mauer vorbei ins lange Eck und ließ sich daraufhin von den Teamkollegen feiern.
Im Anschluss waren beide Mannschaften versucht, keine Fehler zu begehen und somit blieb es sowohl nach 90, als auch nach 120 Minuten bei dem 1:1 Unentschieden und es kam zum alles entscheidenden Elfmeterschießen.
Die ersten vier Schützen beider Mannschaften trafen und erst als Überlingens Torhüter den fünften Elfmeter des SV Orsingen-Nenzingen halten konnte, lag die Entscheidung auf dem Fuß von Robin Trunk, der vom Punkt cool blieb.
Die Freude war riesig bei der SG Überlingen/Ried und so wurde nach dem Spiel ausgiebig mit der gesamten Mannschaft und allen Zugehörigen gefeiert.
Der Tabellenführer der Bezirksliga kann nun also mit breiter Brust in die letzte Partie der Saison starten und nach Gewinn des Bezirkspokals am Ende dieser Spielzeit womöglich sogar das Double feiern.