Fußball-Landesliga: – Kein Tag ohne Neuzugang. Der FSV Rheinfelden meldet seinen sechsten neuen Spieler in der Winterpause. So wechselt Denis Omerovic (24) nach Informationen von Pressesprecherin Mirijam Maier vom Bezirksligisten SV Herten zurück zu den Rheinfeldern.
Omerovic spielte als Jugendlicher und auch als Aktiver für den SV Nollingen, wechselte dann in der Saison 2017/18 zum FSV Rheinfelden. Hier hatte er seine meisten Einsätze in der zweiten Mannschaft. In der vergangenen Runde rückte er aber ins Landesliga-Team und kam dort zu insgesamt acht Einsätzen. Zur laufenden Runde wechselte er zum SV Herten. Nach einem halben Jahr zieht es ihn jetzt zurück an alte Wirkungsstätte.
Beim Landesliga-Spitzenreiter mit den beiden Trainern Werner Gottschling und Peter Johann soll Denis Omerovic das Mittelfeld verstärken.
In den vergangenen Tagen hatte der FSV Rheinfelden bereits die Zugänge von Ivan Atlija (Bosporus FC Friedlingen, Alessandro Mastrangelo (SV Herten), Yusuf Cam (SV BW Murg), Can Koyuncu (FV Lörrach-Brombach) und Julian Häusel (TuS Stetten) bekannt gegeben.