Fußball-Kreisliga A, Ost: – Bis vier Minuten vor Spielende hoffte der FC Weizen vor Wochenfrist beim SV BW Murg auf einen Punktgewinn, musste sich am Ende aber mit 2:4 geschlagen geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Gegen den FC Grießen, der bisher alle seine Auswärtsspiele verlor, wäre ein Sieg enorm wichtig. Aber auch die Klettgauer benötigen dringend Punkte, um den Anschluss an das hintere Mittelfeld nicht zu verpassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Der SC Lauchringen verlor am Mittwoch sein Nachholspiel gegen den SV Nöggenschwiel und spielt nun beim FC Geißlingen. Der SV Nöggenschwiel ist durch den Sieg auf Platz vier in der Tabelle vorgerückt und erwartet am Sonntag den FC 08 Bad Säckingen zum Verfolgerduell.

Fußball-Kreisliga A, Ost

Die Spvgg. Wutöschingen steht gegen den SV Obersäckingen vor einer lösbaren Heimaufgabe. Alles andere als ein Sieg der Hofer-Elf wäre zumindest vom Papier her eine Überraschung. Ebenso sollte der heimstarke SV 08 Laufenburg II gegen den SV Stühlingen keine allzu großen Probleme bekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mit der Empfehlung von vier Siegen in Folge reist der SV Rheintal zum VfR Horheim-Schwerzen und wird dort versuchen, diese Serie fortzusetzen. Dies werden die Wutachtäler jedoch verhindern wollen, zumal die beiden letzten Partien unter dem neuen Trainer Andreas Hoffmann gewonnen wurden.

Der SV Albbruck, zuletzt siegreich beim SV Obersäckingen, erwartet den SV Waldhaus.

Kreisliga A, West: – Während der SV Eichsel an diesem Wochenende pausiert, fährt der FV Degerfelden zum Kellerduell ins Markgräflerland beim SV Liel-Niedereggenen, der zwei Punkte weniger hat. Ein Sieg wäre für das Team von Leo Petretta enorm wichtig, zumal der Rückstand zum derzeit rettenden 13.Tabellenplatz bereits fünf Punkte beträgt.

Fußball-Kreisliga A, West

Nach wie vor ungeschlagen steht der FSV Rheinfelden II mit 28 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. In den letzten beiden Partien holten die Rheinfelder aber nur zwei Unentschieden, so dass die Verfolger dem Team von Spielertrainer Sascha Rueb immer mehr auf die Pelle rückten. Der TuS Binzen liegt mit einem Punkt weniger (27) auf Rang zwei. Dahinter mit ebenfalls 27 Punkten folgen die SF Schliengen, die ein Spiel weniger ausgetragen haben als das Spitzenduo. Gegen den FC Wittlingen II wird der FSV Rheinfelden II alles dran setzen, die Punkte zu Hause zu behalten. Man wolle, so FSV-Trainer Sascha Rueb, „oben mit dabei bleiben“.