Fußball-Kreisliga B-2: – Michael Gessner ist nicht mehr Trainer des FV Fahrnau. Wie Mark Leimgruber, der Vorsitzende des Tabellensechsten mitteilt, habe sei diese Entscheidung „gemeinsam und einvernehmlich in einem guten und offenen Gespräch“ gefällt worden. Um das Gespräch habe der 66-Jährige aus Steinen wegen privater Gründe gebeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Michael Gessner hatte das Traineramt im Sommer 2023 zum dritten Mal in der Fahrnauer Grienmatt übernommen und das Team zur Vizemeisterschaft geführt. Die Relegation zur Kreisliga A ging gegen den FV Tumringen verloren. Als Interimslösung werde vorerst Sportchef Ralf Eckert das Training übernehmen, so Leimgruber.

Michael Gessner, früher Spieler der DDR-Oberliga, kam nach der Wende in die Region, spielte unter anderem beim FC Steinen-Höllstein und war dann Spielertrainer beim FC Wehr. Weitere regionale Trainerstationen Gessners waren neben dem FV Fahrnau unter anderem der VfR Rheinfelden, der FC Schönau, der SV Herten, der FC Hauingen und der FC Steinen-Höllstein.