Fußball-Kreisliga B-3: - Knapp zwei Wochen vor dem Start ins Fußballjahr 2025 mit dem Nachholspiel am Freitag, 7. März, 20 Uhr, beim VfB Waldshut II, hat der SV Dogern eine wichtige Personalie geklärt. Paul Mendy hat seinen Vertrag als Spielertrainer bis mindestens 2027 verlängert. Der 29-jährige Abwehrspieler kam im vergangenen Sommer vom SV 08 Laufenburg nach Dogern.

Das könnte Sie auch interessieren

Der Abwehrspieler fühlt sich rundum wohl: „Ich bin glücklich, dass wir den Vertrag schon frühzeitig verlängert haben. Es ist eine tolle Truppe hier beim SV Dogern. Es ist schön für mich, Fußball an meinem Wohnort zu spielen. Ich fühle mich wohl und somit ware es ein logischer Schritt für mich, den Vertrag zu verlängern.“

Unterschrieben: Spielertrainer Paul Mendy bleibt bis 2027 beim SV Dogern.
Unterschrieben: Spielertrainer Paul Mendy bleibt bis 2027 beim SV Dogern. | Bild: Björn Baumann

Aktuell steht der SV Dogern mit 14 Punkten lediglich auf dem neunten Tabellenplatz: „Wir mussten uns erst finden. Aber ich hoffe, dass wir zur Rückrunde nochmal durchstarten können“, so Mendy. Den zwei Auftaktsiegen ließ das Team bis zur Winterpause nur noch acht Punkte folgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Für Sportvorstand Salvatore Iapello ist die Vertragsverlängerung ein Blick in die Zukunft des Vereins: „Wir freuen uns, dass wir Paul von unserem Konzept überzeugen konnten. Er verfolgt auch unseren Nachwuchs mit großem Interesse und sieht hier großes Potenzial.“

Doppelfunktion: Stefan Schaller wird beim SV Dogern künftig als Leiter der Aktiven tätig sein und im Trainerstab bleiben.
Doppelfunktion: Stefan Schaller wird beim SV Dogern künftig als Leiter der Aktiven tätig sein und im Trainerstab bleiben. | Bild: Ralf Schäuble

Auch Stefan Schaller hält dem SV Dogern die Treue. Er wird auch künftig Mitglied des Trainerstabs sein und zudem als Leiter der Aktiven für den Verein tätig sein.