Fußball-Landesliga: – Dieser höchste Sieg in Landesliga-Zeiten war auch ein Geschenk der Rheinfelder an ihren Spielertrainer Anton Weis, der am Donnerstag zum zweiten Mal Vater eines Mädchens geworden war.
Musa Musliu, der zweite Mann aus dem Trainer-Duo, war nach der Partie fast sprachlos: „Endlich haben sich meine Jungs mal belohnt für die gute Leistung und auch die Aktionen zu Ende gespielt“, sagte er. Heraus kam ein Dutzend Tore, die die Rheinfelder den Gästen ins Netz legten.
Fußball-Landesliga in Zahlen
Vor der Pause trafen Serkan Korkmaz, der auch kommende Runde das FSV-Trikot tragen wird, Vincent Kittel und Almin Mislimovic für die Gastgeber.
Nachdem Muhammed Aslan sieben Minuten nach Wiederanpfiff das 4:0 erzielt hatte, brachen bei den Gästen alle Dämme.
„Danach haben sie sich aufgegeben“, sagte Musliu. So schraubten die Platzherren das Ergebnis noch auf ein sagenhaftes 12:0.
Weiter mit Musliu und Weis
Der FSV Rheinfelden hat den Vertrag mit seinem Trainergespann verlängert. So werden Musa Musliu, der im Februar 2022 Nachfolger für Werner Gottschling und Peter Johann geworden ist, und Anton Weis auch in der kommenden Saison den FSV Rheinfelden trainieren.
Gianfranco Olivieri, der bis jetzt mit Musliu und Weis ein Trainertrio bildete, ist ab sofort neuer Sportkoordinator für die Aktiven.