Fußball-Landesliga: – Vor einer Woche feierte der FSV Rheinfelden seinen ersten Auswärtssieg beim SV 08 Laufenburg.

Das könnte Sie auch interessieren

Gegen den SV Kirchzarten war von der Euphorie nicht viel übrig, und die Rheinfelder mussten sich gegen den SV Kirchzarten auf dem Naturrasenplatz im Europastadion mit einem torlosen Remis begnügen.

Das könnte Sie auch interessieren

„Es war ein ganz ordentliches Spiel. Hinten sind wir ganz gut gestanden. Wir haben nichts zugelassen“, gewann Musa Musliu dem Spiel seiner Mannschaft durchaus Positives ab.

Musa Musliu, Trainer FSV Rheinfelden: „Es fehlte die Durchschlagskraft und der unbedingte Wille, ein Tor zu schießen.“
Musa Musliu, Trainer FSV Rheinfelden: „Es fehlte die Durchschlagskraft und der unbedingte Wille, ein Tor zu schießen.“ | Bild: Thomas Heß

Dennoch sah der FSV-Trainer auch die Schwachstellen: „Es fehlte die Durchschlagskraft und der unbedingte Wille, ein Tor zu schießen.“

Fußball-Landesliga in Zahlen

Ohne Fischer und Jäger

Da Wissam Kassem seine Sperre abgesessen hat, ersetzte dieser Antonio Fischer, der sich vor einer Woche eine Rote Karte eingehandelt hatte. In der Abwehrkette fehlt weiter der verletzte Julian Jäger.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Gastgeber waren feldüberlegen, ließen aber Chancen durch Almin Mislimovic, Vincent Kittel, Massimo De Franco, Wissam Kassem, Anton Weis und Serkan Korkmaz aus. Auch die Überzahl in der letzten Viertelstunde brachte nichts mehr ein.