Tylor und Tyson Spink haben ihren Vertrag mit den Schwenninger Wild Wings verlängert und gehen somit auch künftig für den Eishockey-Erstligisten aus dem Schwarzwald auf Torejagd. Das teilte der Verein am Sonntag mit. Die Zwillinge, die damit in die sechste Saison für Schwenningen gehen, gehören zu den Topscorern der Wild Wings. Beide weisen aktuell mit 0,74 Zählern exakt denselben Wert auf.

„Ich bin so glücklich, wieder in dem Trikot zu sein, das ich mein Zuhause nennen darf. Meine Frau und ich sind überglücklich, erneut hier in Schwenningen zu sein und bleibende Erinnerungen zu schaffen. Was das Eishockey angeht, so werde ich weiterhin alles geben, um als Team erfolgreich zu sein. Ich kann es kaum erwarten, im August für eine weitere unvergessliche Saison zurück zu sein!“, sagt Tylor Spink über die Vertragsverlängerung.

Das könnte Sie auch interessieren

Sein älterer Bruder ergänzt: „Es ist ein großartiges Gefühl, dass ich meine Vertragsverlängerung unterschreiben konnte und ein weiteres Jahr lang ein Wild Wing sein darf. Die letzten fünf Jahre waren einfach fantastisch und meine Frau und ich betrachten diesen Ort mittlerweile als unser zweites Zuhause. Meine Teamkollegen, Mitarbeiter, Sponsoren und die tollen Fans hier in Schwenningen haben mir die Entscheidung leicht gemacht und es ist mir eine Ehre, das Trikot für ein sechstes Jahr überzustreifen. Ich werde nun eine großartige Offseason mit Training haben und mich auf die kommende Saison vorbereiten.“

Auch bei den Verantwortlichen der Wild Wings freut man sich über den Verbleib des Stürmer-Duos. „Unsere beiden Topscorer auch nächstes Jahr im Team zu wissen, ist ein guter Baustein in unseren Gesamtplanungen. Wir vertrauen darauf, dass die Jungs ihr Niveau halten und konstant auf einem Top-Level spielen werden“, so Wild-Wings-Geschäftsführer Stefan Wagner.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt hatten neben Alexander Karachun auch Kyle Platzer, Sebastian Uvira und Torhüter Michael Bitzer ihre Arbeitspapiere bei den Schwenningern verlängert.