So hat sich der Clubbesucher seine Partynacht sicher nicht vorgestellt – und leider wird ihm dieses Wochenende auch in schmerzhafter Erinnerung bleiben. Seine Schnittverletzungen im Gesicht mussten nämlich im Krankenhaus behandelt werden.
Was war passiert? Wie das Polizeipräsidium Konstanz in einer Pressemittelung schreibt, seien die Beamten in der Nacht zum Samstag, 16. Dezember, gegen 1.45 Uhr zur einer Diskothek in Singen gerufen worden. In der Otto-Hahn-Straße – hier liegt der Club Top10 – habe sich eine Körperverletzung ereignet. Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass ein 18-Jähriger Schnittverletzungen im Gesicht erlitten hatte.
Laut Polizeiangaben sei es aus bislang ungeklärten Gründen zwischen dem jungen Mann und einer unbekannten weiblichen Person zur verbalen Streitigkeit gekommen. Plötzlich sei dem 18-Jährigen durch eine weitere unbekannte männliche Person mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen worden. Dadurch seien die Schnittverletzungen entstanden, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.
Die Polizei hofft auf Hinweise anderer Personen, die im beschriebenen Fall anwesend waren, und schreibt abschließend in ihrer Pressemitteilung: „Discobesucher, welche den Vorfall beobachtet haben, mögen sich beim Polizeirevier Singen unter der Telefonnummer 07731 8880 melden.“