Zwei Männer haben sich in der Schillerstraße in Schramberg am Mittwochvormittag, 1. Juli, gegen 10 Uhr eine derartige Auseinandersetzung geliefert, dass beide verletzt worden sind. Das berichtet die Polizei.
Die Männer im von Alter 32 und 36 und gerieten demnach aus bislang unbekannten Gründen in Streit. Im weiteren Verlauf kam es nach derzeitigen Stand der Ermittlungen zu heftigen Handgreiflichkeiten.
Im Laufe dieser Eskalation soll der 32-Jährige auf seinen älteren Kontrahenten mit einer Schreckschusswaffe geschossen haben, teilt die Polizei weiter mit.
Am Auge verletzt
Im Gerangel habe sich der 32-jährige Mann eine Augenverletzung zugezogen, die in einer Fachklinik behandelt werden musste.
Nach der Auseinandersetzung sei der 36-Jährige mit seinem Auto davongefahren, habe aber von einer Streife in der Bahnhofstraße angetroffen und vorläufig festgenommen werden können.
Das Polizeirevier Schramberg hat die Ermittlungen zu den Körperverletzungsdelikten gegen die beiden Männer aufgenommen und bittet Zeugen der Auseinandersetzung sich unter, Tel. 07422 2701-0, zu melden.