Nordstern lässt Bermatingen keine Chance. Mit Videos!
Die Nordsterne aus Radolfzell setzen sich ungefährdet mit 4:0 gegen den SV Bermatingen durch.
Jubel beim BSV Nordstern Radolfzell nach dem 3:0 durch Kelly Imobhio.
| Bild: Peter Pisa
unserer Sportredaktion
Fußball-Bezirksliga: BSV Nordstern Radolfzell – SV Bermatingen 4:0 (3:0). – In der Anfangsphase hatte der BSV Nordstern deutlich mehr Ballbesitz, die erste Chance hatten aber die Gäste. Adrian Kriegers Kopfball ging jedoch knapp am Radolfzeller Tor vorbei.
Handelfmeter für Nordstern
In der Folge passierte auf beiden Seiten nicht viel, bis die Schiedsrichterin in der 26. Minute auf Handelfmeter für Nordstern entschied. Der Bermatinger Torhüter Joachim Dreher ahnte zwar die richtige Ecke, Alfred Pelger verwandelte aber dennoch zum 1:0.
2:0 durch BaderVideo: Peter Pisa
Drei Minuten später ein Durcheinander im BSV-Strafraum, Philipp Steuers Schuss aus fünf Metern wurde aber reaktionsschnell von Joel Reichel pariert. In der 32. Minute erhöhte Fabian Bader nach Eckball von Maik Hoffbauer per Kopf auf 2:0. Acht Minuten später sorgte Kelly Imobhio mit einem Flachschuss ins rechte Eck für die Vorentscheidung.
XYNordstern Radolfzell - SV BermatingenVideo: Peter Pisa
BSV weiter dominant
Nach dem Wechsel hatte der BSV Nordstern weiterhin die Hoheit in diesem Spiel, mit rund 70 Prozent Ballbesitz. Die Gäste konnten kaum für Entlastung sorgen, während der BSV noch einige gute Chancen hatte. Unter anderem ging Naschwitzs Kopfball an den Pfosten, endgültig alles klar machte dann Maik Hoffbauer aus 16 Metern mit dem 4:0.