Fußball-Bezirksliga: SV Worblingen – SV Bermatingen 1:2 (1:2). – Der SV Worblingen startete bereits in der vierten Spielminute mit einer ersten Großchance. Die aber blieb folgenlos. Nach und nach mischte der SV Bermatingen mit, sodass sich ein munterer Schlagabtausch entwickelte.

Bermatingen schlägt mir Krieger zu

Dann in der 18. Spielminute schlugen die Gäste durch Adrian Krieger zu. Davon ließ sich die Heimmannschaft nicht beeindrucken und kurze Zeit später (22. Minute) erzielte Sven Rademacher den Ausgleich. Danach passierte nicht mehr allzu viel, bis aus dem Nichts die Gäste (40.) erneut in Führung gingen. Mit dem 1:2 aus Worblinger Sicht ging es in die Pause.

Worblingen verpasst selbst beste Chancen

Lange passierte in der zweiten Halbzeit nichts, bis in der 65. Spielminute Sven Rademacher die Möglichkeit zum Ausgleich auf dem Fuß hatte. In der 78. Spielminute rettete Christoph Haag auf der Linie für den SV Worblingen in höchste Not. Erneut hatte der SV Worblingen in der 88. Minute eine Großchance durch Ebrima DM Jarju, die jedoch nicht genutzt werden konnte.

Worblingen trotz guter Leistung ohne Punkte

Und so siegte der SV Bermatingen, während der SV Worblingen trotz guter Leistung ohne Punkte dasteht.

Tore: 0:1 (18.) Krieger, 1:1 (22.) Rademacher, 1:2 (40.) Krieger. – SR: Stemmer.

Alle Spielberichte der Fußball-Bezirksliga gibt es hier