Punkteteilung nach feurigem Duell: Der BC Konstanz-Egg und der SC Markdorf trennen sich 4:4
Ein torreiches Spiel ohne Sieger zwischen dem BC Konstanz-Egg und dem SC Markdorf endete mit 4:4 – wobei Markdorf drei Mal ausglich.
Shkelzen Kelmendi, der Trainer des BC Konstanz-Egg, muss nach intensivem Duell ein Unentschieden gegen den SC Markdorf hinnehmen.
| Bild: juergen roessler
Fußball-Bezirksliga: BC Konstanz-Egg – SC Markdorf 4:4 (3:2). – Ab der ersten Minute war Feuer im Spiel, es wurde schnell gefährlich und die erste Chance der Partie wurde genutzt. Stojic vom BC Konstanz-Egg spielte den Ball von rechts flach in den Sechzehner, wo Ögrüc ihn zur frühen Führung einschob.
Rückpass wird zum Verhängnis
Nach einem missratenen Rückpass zum Torwart war es der Markdorfer Kane, der dazwischenkam und zum 1:1-Ausgleich einschob. Das Spiel blieb weiter spannend und es gab Chancen auf beiden Seiten. Nach einem Eckball von Konstanz-Egg ist es dann wieder Ögrüc, der zur 2:1-Führung einschob. Auch das 3:1 fiel durch einen Eckball, diesmal landete der Ball vom Markdorfer Braun im eigenen Tor.
Markdorf gleicht aus
Doch Markdorf gab sich trotz des Zwei-Tore-Rückstands nicht auf und egalisiert die Konstanzer Führung. In der Endphase warfen die Konstanzer noch einmal alles nach vorne und erzielten in der 85. Minute durch Aydin die erneute, diesmal späte Führung. Nur zwei Minuten später traf Markdorf allerdings wieder und glich damit zum dritten Mal in diesem Spiel aus.