Türk. SV Singen - FC Anad. Radolfzell
Nur für Abonnenten
Simsek verhilft dem TSV Singen mit vier Toren zum hochverdienten Heimsieg. Mit Videos!
Die Gäste vom FC Anadolu Radolfzell konnten ihren Gegnern zwar einige Male gefährlich werden, mussten sich der spielbestimmenden Mannschaft am Ende mit 5:0 geschlagen geben.
Der Türkisch SV Singen (Furkan Kirmaci, rechts) war im Duell mit dem FC Anadolu Radolfzell (Ugur Karaotcu) klar besser und siegte mit einem hochverdienten 5:0.
| Bild: Peter Pisa
Fußball-Bezirksliga: Türkisch SV Singen – FC Anadolu Radolfzell 5:0 (1:0). – In der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie. Der TSV Singen war zwar spielbestimmend und hatte mehr Ballbesitz, aber auch Anadolu Radolfzell tauchte immer wieder gefährlich vor dem Tor von TSV-Torhüter Ahmet Beller auf.
Torchance für den Türk. SV SingenVideo: Peter Pisa
Anadolu-Angreifer Ugur Karaotcu hatte zwei bis drei Einzelaktionen, bei denen es gefährlich wurde. Singen ließ einige Hochkaräter aus im ersten Abschnitt, bis auf eine in der achten Spielminute. Torjäger Marcel Simsek erzielte das frühe 1:0 nach einer Flanke aus dem Halbfeld durch eine Direktabnahme mit dem rechten Fuß.
Tor zum 1:0 durch Marcel SimsekVideo: Peter Pisa
Der zweite Abschnitt hätte für die Hausherren nicht besser beginnen können: Das 2:0 fiel durch einen schönen Angriff über den Flügel. Giacinto Martinelli flankte auf Simsek, der per Kopf traf.
Tor zum 2:0 durch SimsekVideo: Peter Pisa
In der 76. sorgte Simsek durch eine Einzelaktion für die Entscheidung, er schloss ins lange Eck ab.
Simsek zum 3:0Video: Peter Pisa
Der eingewechselte Ertugrul Topal und Simsek mit seinem vierten Tor schraubten das Ergebnis am Ende noch zum hochverdienten 5:0 hoch.