Fußball-Bezirksliga: SV Mühlhausen – 1. FC Rielasingen-Arlen II 5:0 (2:0). – An einem heißen Sommertag empfing der SV Mühlhausen die Reserve aus Rielasingen. Die Heimelf war hochmotiviert und legte direkt sehr ordentlich los. Bereits nach sechs Minuten klingelte es das erste Mal im Kasten der Rielasinger. Kaplan konnte einen Abpraller des gegnerischen Torhüters zum 1:0 verwerten. Nach zehn Minuten kamen die Gäste aus Rielasingen mit einem Distanzschuss zu ihrer ersten Torchance.
Neziris Ecke sorgt für das 2:0
In der Folge spielte sich die Partie überwiegend im Mittelfeld ab. In der 28. Minute kamen die Gäste erneut zu einer guten Chance, die die Hausherren aber gut verteidigten. Nach einer guten halben Stunde fand eine Ecke von Neziri über den Torwart den direkten Weg ins Tor zum 2:0.
Doppelschlag von Barisic
Nach dem Seitenwechsel hatten die Rielasinger direkt ihre beste Gelegenheit, Mendes scheiterte allerdings am Pfosten. Nur wenige Minuten später wurde Lattner im Strafraum zu Fall gebracht und Barisic netzte per Elfmeter zum 3:0 ein. In der 60. Minute erhöhte Barisic nach einem Fehler der Gästeabwehr auf 4:0. Danach flachte das Spiel aufgrund der hohen Temperaturen ab. Die beiden eingewechselten Dietrich und Treutle erhöhten in der Schlussphase noch auf 5:0 und sorgten damit für den Endstand.
Tore: 1:0 (6.) Kaplan, 2:0 (30.) Eigentor, 3:0 (52.) Barisic, 4:0 (60.) Barisic, 5:0 (88.) Treutle. – SR: Axel Kostenbader (Grafenhausen).