FC Anadolu Radolfzell - SV Mühlhausen
Nur für Abonnenten
SV Mühlhausen gewinnt 4:0 gegen FC Anadolu Radolfzell. Mit Videos!
Trotz einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gewann Favorit SV Mühlhausen verdient mit vier Toren gegen die Gastgeber.
Ardian Neziri (rechts, SV Mühlhausen) auf dem Weg zum 2:0. Am Ende besiegte der SV Mühlhausen verdient den FC Anadolu Radolfzell mit 4:0.
| Bild: Jürgen Rössler
Fußball-Bezirksliga: FC Anadolu Radolfzell – SV Mühlhausen 0:4 (0:1). – In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, doch der SV Mühlhausen gewann verdient in der zweiten Halbzeit.
Ausgeglichene Partie in der ersten Hälfte
Die erste Annäherung des SV Mühlhausen hielt Torhüter Ekinci, der kurzfristig Andre Wentzel ersetzen musste, in der zehnten Minute sicher. Wenig später schoss Emir aus 20 Metern leicht über das Tor der Gäste und auch ein Freistoß des Gastgebers durch Esad Plavci verfehlte das Tor.
Ekinci hält den harmlosen Pass sicherVideo: Jürgen Rössler
Insgesamt verhielten sich die Gastgeber aber viel zu harmlos und nutzten ihre Chancen nicht, die das Tor immer wieder verfehlten.
Die Gastgeber waren viel zu harmlosVideo: Jürgen Rössler
In der 28. Minute parierte Ekinci erneut, diesmal per Fußabwehr und diesmal war es Lattner, der mit einem flachen Schuss auf das Tor des Gastgebers drängte.
Gästekeeper Heizmann macht sich langVideo: Jürgen Rössler
Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeitpause kam über links eine Flanke von Neziri auf Barisic, der den Ball gekonnt zur 1:0-Führung netzte. Nach einem ausgeglichen Beginn ging der SV Mühlhausen mit der Führung in die Halbzeitpause.
Mühlhausener Gäste bauen Führung aus
In der zweiten Hälfte nutzten die Gäste vermehrt ihre Chancen. Nach einem Pass von Mühlhausen in die Tiefe nutzte Neziri die Möglichkeit in der 50. Minute und schob den Ball zur 2:0-Führung an Torhüter Ekinci vorbei.
Treffer zur 2:0-Führung durch NeziriVideo: Jürgen Rössler
Die Radolfzeller drängten auf den Anschlusstreffer, doch Plavcis Freistoß auf Agbike fischte Torhüter Heizmann mit einer Glanzparade in der 65. Minute weg. Der FC Anadolu Radolfzell musste sich weiter mit ungenutzten Möglichkeiten zufriedengeben, als in der 80. Minute ein Schuss von Cuma knapp das Tor verfehlte.
Ein Konter zum vorentscheidenden 3:0Video: Jürgen Rössler
Nur fünf Minuten später traf Lattner, die Vorentscheidung, mit dem Treffer zum 3:0 und Barisic vervollständigte das Ergebnis mit seinem Schuss zum verdienten 4:0-Endergebnis in der 91. Minute.
Lattner netzt zur 3:0-Vorentscheidung einVideo: Jürgen Rössler
4:0-Endergebnis durch Mühlhausener BarisicVideo: Jürgen Rössler