SV Denkingen - FC Öhningen-Gaienhofen
Nur für Abonnenten
Torloses Spitzenspiel: SV Denkingen und FC Öhningen-Gaienhofen trennen sich 0:0. Mit Videos!
Trotz zahlreicher Chancen gelingt dem SV Denkingen der Sieg nicht. Den vergebenen Chancen trauern die Spieler des Gastgebers nach, während der FC Öhningen-Gaienhofen den Punkt gerne mit auf die Höri nimmt.
Der Denkinger Kapitän Steffen Allgaier (links) im Duell mit dem Öhninger Nico Knöpfle.
| Bild: Julian Widmann
Fußball-Bezirksliga: SV Denkingen – FC Öhningen-Gaienhofen 0:0. – Von Beginn an legten beide Mannschaften ein gutes Tempo an den Tag. Steffen Allgaier wurde nach gespielten fünf Minuten im letzten Moment am Torschuss gehindert.
Auf der Gegenseite war Tobias Boos bei einem Schuss von Daniel Antunes Simoes zur Stelle. Keine Zeigerumdrehung später musste sich Dirk Weiermann bei einem Kopfball von Jan Ammann mächtig strecken.
Wieder Weiermann, diesmal gegen KaltenstadlerVideo: Julian Widmann
In der 25. Minute scheiterte Antunes Simoes wiederum am gut reagierenden Torhüter des SV Denkingen.
Scheike (SVD) schießt knapp am Tor vorbeiVideo: Julian Widmann
Chance für Öhningen stark pariertVideo: Mergim Hasanmetaj
Im zweiten Durchgang verschoben sich die Kräfteverhältnisse immer mehr Richtung SV Denkingen. Conner Mitchell scheiterte in der 52. Minute denkbar knapp. Dies war der Startschuss für die stärkste Phase der Gastgeber. Im Minutentakt tauchte der SVD vor dem Tor des FC Öhningen-Gaienhofen auf. Allein Steffen Allgaier hatte drei Mal die Möglichkeit auf dem Fuß, seine Farben in Führung zu bringen. Pech hatte Allgaier nach einer Stunde, als sein Schuss am Außenpfosten landete.
Denkingen trifft den PfostenVideo: Mergim Hasanmetaj
Die Gäste tauchten nur noch sporadisch vor dem Denkinger Tor auf, waren mit ihren wenigen Angriffen aber stets gefährlich. Kurz vor Spielende hatte Luca Grimm den erlösenden Treffer auf dem Fuß. Der Ball rollte aber zum Entsetzen des Denkinger Anhangs knapp am Pfosten vorbei.
Denkingen verfehlt nur knapp das TorVideo: Mergim Hasanmetaj
Denkingen trauerte nach Spielende wieder einmal den vergebenen Chancen nach. Die Gäste hingegen streckten die Hände in die Höhe. Den Punkt nehmen sie sehr gerne mit auf die Höri.