Drei Tore in vier Minuten! DJK Villingen gewinnt mit 4:3 gegen die SG Kirchen-Hausen
Kurz nach der Halbzeitpause erzielt die DJK Villingen drei schnelle Tore und führt 4:0. Danach kommen die Gastgeber noch einmal ins Schwimmen. Doch das Aufbäumen der SG Kirchen-Hausen brachte am Ende nichts.
Mario Bibic, der Trainer der DJK Villingen, freut sich nach spannendem Spiel über das 4:3 gegen SG Kirchen-Hausen.
| Bild: Kaltenbach, Christof
Fußball Bezirksliga: DJK Villingen – SG Kirchen-Hausen 4:3 (1:0). – Die erste Halbzeit begann ausgeglichen. Doch die Villinger wussten ihre Räume gut zu nutzen und kamen so in der 17. Minute zu ihrem ersten Tor. Von außen spielte sich die DJK durch, in der Mitte fand sie Valentino Giusa, der mit einem Schuss auf das kurze Eck das 1:0 erzielte. Anschließend verpasste es die DJK, das zweite Tor nachzulegen.
In vier Minuten drei Villinger Tore
Das gelang nach der Halbzeitpause dafür umso besser. Innerhalb von vier Minuten legten die Villinger die Tore zwei bis vier nach. Erst erzielte Michael Höhe das 2:0 (48.) kurze Zeit später legt Noah Schade (50./52.) einen Doppelpack nach. Anschließend schalteten die Villinger einige Gänge zurück und kamen sogar noch ins Schwimmen.
DJK Villingen kommt noch ins Schwimmen
Erst schaffte Atila Yüce den Anschluss, nur wenige Minuten später legte Nick Eberhardt das zweite Tor nach und machte das Spiel noch einmal spannend und vor allem hektisch. Nach einer Roten Karte für die Villinger verwertete Yüce in der Nachspielzeit einen Diagonalball und 3:4 aus Sicht der Gäste. Doch das kurze Aufbäumen brachte nichts, denn kurz danach war Schluss.