FC Bad Dürrheim wehrt sich, SG Dauchingen/Weilersbach gewinnt dennoch 7:0
Zur Pause führten die Gäste des FC Bad Dürrheim bereits mit 5:0. Nach dem Wechsel traf die SG Dauchingen/Weilersbach dann noch zweimal.
Bild: Vereine
Fußball Bezirksliga: FC Bad Dürrheim – SG Dauchingen/Weilersbach 0:7 (0:5). – Für Bad Dürrheim war es im 22. Spiel die 22. Niederlage. Mangelnden Einsatz konnte man den Kickern aus der Kurstadt am Samstag vor 70 Zuschauern nicht vorwerfen. „Die haben gekämpft, es fehlt aber die spielerische Qualität“, befand SG-Trainer Roman Neumann.
Zur Pause führte SG Dauchingen/Weilersbach schon 5:0
Maximilian Rapp markierte nach fünf Minuten das 0:1. Marcel Geiger traf in der 13. und 26. Spielminute ins Schwarze. In der 33. Minute unterlief Justin Brose ein Eigentor, es hieß 0:4. Noch vor der Pause besorgte Benedikt Laufer das 0:5 (44.). „In der zweiten Halbzeit haben wir es dann halt so runtergespielt“, sagte Neumann. Dennis Eisenbeiß machte in der 74. Minute das halbe Dutzend voll. Philipp Junge traf in der 81. Minute zum Endstand. Der FC Bad Dürrheim gastiert am kommenden Samstag, 15.30 Uhr, beim FC Bräunlingen. Die SG Dauchingen/Weilersbach hat am Samstag, 16 Uhr, gegen den FC Löffingen Heimrecht.