Fußball, Bezirksliga: SG Riedöschingen/Hondingen – FC 07 Furtwangen 1:4 (1:1). – Der FC Furtwangen feierte am Karsamstag einen standesgemäßen Sieg in Hondingen. Die Gäste verbuchten schon den besseren Start. Hermann Patice Takuete brachte den FCF in der 14. Spielminute in Front. Riedöschingen/Hondingen fand erst allmählich in die Partie. In der 40. Minute vermochte aber Marc Müllek auszugleichen.
Riedöschingen/Hondingen vergibt seine gute Möglichkeiten
Die Gastgeber versäumten es dann, bei guten Möglichkeiten das 2:1 markieren. Die gelang Furtwangen durch mit einem Lupfer von Florian Kaltenbach über Torwart Elias Gehringer. Timo Wagner und erneut Kaltenbach erhöhten in der Nachspielzeit noch das Ergebnis. „Das Resultat ist zu hoch ausgefallen. Wir hatten mehr vom Spiel, es aber versäumt, das 2:1 markieren. Als Furtwangen hingegen das zweite Tor gemacht hat, war dies für uns das Ende“, sagte SG-Trainer Carmine Italiano.
Tore: (14.) 0:1 Takuete, 1:1 (40.) Müllek, 1:2 (82.) Kaltenbach, 1:3 (92.) Wagner, 1:4 (95.) Kaltenbach. – SR: Felix Gärtner (Dauchingen). – Z: 130.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: