FC Pfaffenweiler - FC Bräunlingen
Nur für Abonnenten
FC Pfaffenweiler feiert 7:0-Kantersieg gegen FC Bräunlingen
Vor heimischer Kulisse setzt sich Pfaffenweiler sehr deutlich gegen Bräunlingen durch. Über das gesamte Spiel hinweg war es die klar überlegene Mannschaft und holt so den 7:0-Heimerfolg nach Hause.
Einer der sechs Torschütze des FC Pfaffenweiler (Marc Rohrer, vorn) im Zweikampf um den Ball mit dem Bräunlinger Fabian Wehinger .
| Bild: Morat
Fußball Bezirksliga: FC Pfaffenweiler – FC Bräunlingen 7:0 (4:0). – Die Hausherren hatten die Partie von Beginn an im Griff. Sie waren über die gesamte Spieldauer hinweg die klar überlegene Mannschaft und ließen den Gästen keine Chance.
Lars Rohrer eröffnet das Torreigen des FC PfaffenweilerVideo: Morat
Marc Baumhäckel trifft zum 2:0Video: Morat
Nico Anders verwandelt ein Foulstrafstoß sicher zum 3:0Video: Morat
Es dauerte nur zwölf Minuten, bis sie ihre Dominanz in das erste Tor ummünzen konnten. Lars Rohrer sorgte für die verdiente Führung. Noch vor der Pause machten sie mit drei weiteren Treffern alles klar und gingen dem Spielverlauf entsprechend mit einer deutlichen 4:0-Führung in die Halbzeitpause.
Bräunlingens Wehinger trifft ins eigene Tor zum 4:0Video: Morat
Kevin Kärcher über Umwege zum 5:0Video: Morat
Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Die Gastgeber ließen den Ball weiterhin gut laufen und konnten an die starke Vorstellung des ersten Durchgangs anknüpfen. Aufseiten der Gäste gab es in der gesamten Begegnung lediglich einen einzigen Torschuss zu verzeichnen.
Kevin Kärcher mit dem Doppelpack zum 6:0Video: Morat
Chatziioannidis erzielt mit einem sehenswerten Freistoß das 7:0Video: Morat
Ein Doppelpack von Kevin Kärcher und der Treffer von Efstratios-Michail Chatziioannidis machten einen verdienten 7:0-Heimerfolg perfekt.