Fußball-Bezirksliga: SV Aasen – SV/TuS Immendingen 5:1 (2:0). – Von Beginn an trat die Heimelf sehr spielbestimmend auf. In der 21. Minute verwertete Edbauer eine Standardsituation per Kopf zum 1:0. Noch vor der Pause sorgte Edbauer per Strafstoß mit seinem zweiten Treffer für das 2:0.
Immendingen trifft zum 1:2, danach aber macht Aasen vier Tore
Kurz nach der Pause kamen die Gäste durch Ilir Vokshi zum Anschlusstreffer. Nun bot sich den Zuschauern für kurze Zeit eine offene Begegnung. Doch nach einer guten Stunde traf der freigespielte King zum 3:1 und stellte so die Zwei-Tore-Führung wieder her. Mit dem Vorsprung im Rücken kam auch die Spielkontrolle auf Seiten der Hausherren zurück. Ein weiterer Strafstoß wurde erneut von Edbauer verwandelt, der damit endgültig zum Mann des Spiels avancierte. Den Schlusspunkt setzte Amar Dawe mit einem Traumtor per Direktabnahme aus 35 Metern. So setzte sich Aasen deutlich und hochverdient durch.
Tore: 1:0 (21.) Edbauer, 2:0 (45.+3/FE) Edbauer, 2:1 (50.) Vokshi, 3:1 (67.) King, 4:1 (75./FE) Edbauer, 5:1 (78.) Dawe. – SR: Marc Kolberg (Neuhausen). – Z: 230.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: