Riedböhringen gewinnt gegen Bräunlingen hochverdient mit 3:1
Nach einer starken Heimvorstellung geht die SG Riedböhringen/Fützen als verdienter Sieger vom Platz. Die Gäste aus Bräunlingen hatten nur wenige Chancen.
Fußball-Bezirksliga: SG Riedböhringen/Fützen – FC Bräunlingen 3:1 (1:0). – Von Beginn an zeigte die Heimmannschaft eine dominante Leistung. Die SG Riedböhringen/Fützen übernahm die Spielkontrolle und kreierte zahlreiche Torgelegenheiten, verpasste es aber, in dieser Phase einen Treffer zu erzielen.
Führung für Riedböhringen/Fützen kurz vor der Pause
Erst kurz vor der Pause schoss Joshua Berrer sein Team zur hochverdienten 1:0-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur fünf Minuten, ehe die Gäste des Ausgleichstreffer landeten. Quasi aus dem Nichts erzielte Fabian Wehinger das 1:1.
Doch die Hausherren ließen sich dadurch nicht von ihrem Spielkonzept abbringen und drängten direkt wieder auf das erneute Führungstor. Nach einer Stunde gelang es Jörg Fetz, diesen Plan in die Tat umzusetzen.
Fluck trifft kurz vor Schluss zum 3:1
Nun wollten die Gastgeber die Partie entscheiden, konnten ihre guten Möglichkeiten allerdings nicht nutzen. Erst in der 88. Minute machte Vincent Fluck mit dem 3:1 den Deckel auf das Spiel und so geht die SG nach einer starken Vorstellung als verdienter Sieger vom Platz.