Fußball, Bezirksliga: SG Riedöschingen/Hondingen – SG Marbach/Rietheim 2:3 (0:2). – Die abstiegsbedrohten Hausherren hielten lange Zeit mit ihrem favorisierten Gegner mit. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte Flario Ferragina mit seinem Treffer zum 0:1 das erste Ausrufezeichen der Begegnung. In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs machte Ferragina seinen Doppelpack und somit eine komfortable Halbzeitführung für die Auswärtself perfekt.
Heimelf kann Spiel trotz zweier Treffer nicht mehr für sich entscheiden
Mit dem Zwei-Tore-Vorsprung im Rücken sah die SG aus Marbach nun lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Moritz Scheyer brachte die Gastgeber in der 72. Minute jedoch wieder auf 1:2 heran. In einer spannenden Schlussphase versuchte die Heimelf nochmals alles, um doch noch einen Punktgewinn zu feiern. Fünf Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit machte Flario Ferragina mit seinem dritten Treffer endgültig den Deckel auf die Partie. Das 2:3 in der Nachspielzeit durch Marko Deschle kam für die Hausherren zu spät, um die bittere Niederlage im Abstiegskampf doch noch zu verhindern.
Tore: 0:1 (38.) Ferragina, 0:2 (45+2.) Ferragina, 1:2 (72.) Scheyer, 1:3 (85.) Ferragina, 2:3 (90+3.) Deschle. – SR: Valeri Baidin (Königsfeld). – Z: 130.
Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: