Fußball-Bezirksliga: SV Obereschach – SG Riedböhringen/Fützen 4:3 (2:2). – Den Zuschauern bot sich während der gesamten Partie ein offener Schlagabtausch. Beide Teams schenkten sich nichts und so entwickelte sich ein spannendes Duell. Den ersten Treffer der Partie erzielte Philipp Gleichauf bereits nach sieben Minuten.
Die Heimelf erholte sich schnell von dem Gegentreffer und kam in der 24. Minute durch Benedikt Laufer zum Ausgleich.
1:1-Ausgleich für ObereschachVideo: Florian Körber
Doch auch die Gäste spielten weiter nach vorne. So brachte Noah-Daniel Nocht sein Team nach einer guten halben Stunde wieder mit 2:1 in Führung. Begünstigt durch kleinere Fehler im Defensivverhalten beider Teams, ging das offensive Hin und Her weiter.
2:1 für die HausherrenVideo: Florian Körber
Kurz vor dem Halbzeitpfiff egalisierte Fabian Bodenseh den Spielstand erneut.
Der Treffer zum 2:2Video: Florian Körber
Nach dem Seitenwechsel ging das Offensivspektakel nahtlos weiter. Bodenseh stellte nur acht Minuten nach Wiederanpfiff auf 2:3.
Das 2:3 für die GästeVideo: Florian Körber
Nach dem abermaligen Rückstand intensivierten die Hausherren nochmals ihre Offensivbemühungen. Dies zahlte sich erst spät aus. Dominik Armbruster netzte gute zehn Minuten vor Schluss zum 3:3.
Der Ausgleich zum 3:3Video: Florian Körber
In der 86. Minute drehte Armbruster mit seinem zweiten Treffer die Partie endültig. In den Schlussminuten bemühten sich die Riedböhringer nochmals um den Ausgleich.
4:3 - die Entscheidung!Video: Florian Körber
Doch der SVO verteidigte in dieser Phase clever und brachte den knappen Vorsprung über die Zeit. So bejubeln die Obereschacher nach einer intensiven und spannenden Begegnung einen knappen Heimerfolg.